Benefizkonzert der Weißenthurmer Chöre

Administrator (admin) on Aug 11 2018

Der Förderverein Katholisches Vereinshaus Weißenthurm e.V. dankt für das phantastische Benefizkonzert der Weißenthurmer Chöre in der Dreifaltigkeitskirche Weißenthurm am Sonntag, dem 20.2.2005:

• Dem Katholischen Kirchenchor „Cäcilia“ unter Leitung von Eberhard Hohn

• Dem MGV „Eintracht“ 1874 unter Leitung von Burkhard Schmitt und dem Pianisten Matthias Schmitz

• Dem Männer- und Frauenchor des MGV 1877 unter Leitung von Willi Nieratschker

• Dem Frauensingkreis `83 unter Leitung von Wolfgang Fink

Viele Zuhörer und Sängerinnen und Sänger waren so begeistert, dass sie eine Wiederholung im nächsten Jahr gewünscht haben. Wir würden uns freuen, wenn es dazu kommen könnte.

Der Erlös von 1.336 € kommt der Finanzierung des Umbaues und der Renovierung des Katholischen Vereins- hauses zugute. Nochmals herzlichen Dank.

Werner Westinger, Vorsitzender

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :